Puschelkatze Kira

die Diva

geb. 08/2014
über die Regenbogenbrücke am 16.03.2021 unsere Puschelkatze … aber eigensinnig

Kira war unser Diva, unsere Prinzessin. Es war nicht so leicht, ihr immer alles recht zu machen. Das Nassfutter wurde nicht richtig „dargereicht“ oder war die falsche Sorte – dann wurde mal dran geschnüffelt, angeekelt daneben gescharrt und hoheitsvoll zum Trockenfutternapf gegangen.
Dafür hat sie einen aber auch über alles geliebt. Sobald wir irgendwo saßen, lag sie bei uns.
Eigenmächtige Spaziergänge in den Häfen und Marinas hat sie geliebt.
Leider ist sie bei unserem Aufenthalt im Boatyard (unser Schiff stand für technische Arbeiten auf Stelzen an Land) beim Spielen mit den anderen vom Boot gefallen. Der Wachhund hat sie leider böse erwischt. Trotz einer Not-OP hat sie es leider nicht geschafft.
Run free kleine Maus – wir sind uns sicher, dass du auch im einem neuen Leben wieder einem Menschen viel Freude machst.

Tobi

Tütendieb

Schorsch

süsser Faulpelz

Kira

Puschelkatze

Lilly

Wildling