Pewee ehemals Mr. P

geb. 04/2022
geretteter Marinakater

Pewee wurde als 1-2 Wochen altes Kätzchen von unserem Segelfreund Nick gerettet und aufgenommen. Er hat ihn mühsam aufgepäppelt und er hat alles getan um ihn am Leben zu halten. Er erhielt von ihm den Namen „Perdù“ und wurde von ihm immer Mr. „P“ oder pewee gerufen. Leider war der kleine Kater nicht mit Nick`s Bordleben kompatibel und so haben wir den kleinen aufgenommen. Wir haben ihn nun auf „Pewee“ umgetauft und hoffen das er sich nun bei uns wohlfühlt.

Pewee
Katzenleben

Man könnte meinen, der kleine Pewee hat es geschafft. Er ist angekommen und fühlt sich wie man sieht sauwohl.

Völlig relaxed

Nick hat nachdem er sich vom „Verlust“ von Pewee erholt hat inzwischen eine neue Bordkatze gerettet.


unser Kater Tobi

Tobi

Tütendieb

Schorsch

Faulpelz

Pewee

alias Mr. „P“erdù

Kira

Puschelkatze
über die Regenbrücke
im März 2021

Lilly

Wildling
sie fand Bootsleben doof und ist nach Leros ausgewandert

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert