Cat Rescue 2.0

Leider werden zur Reduzierung des Katzenbestandes in Tunesien immer noch grausam Katzen vergiftet. So auch in der Marina Monastir wo wir im Winterlager waren. Eine der Marinakatzen hat vor der Vergiftungsaktion bei uns auf der Be Happy Schutz gefunden. Mit Hilfe des Katzenschutz-Verein Street Cats Tunisia wollten wir dem Kater, den wir Habibi getauft haben, eine neue Heimat in Europa schenken.

Hier sind die Kontaktadressen zu Street-Cats-Tunisia

Tamara Jabeur
Renate Laskowski
Iris Rotzler

+41 763 444 697 WhatsApp

+41 792 919 139

www.street-cats-tunisia.org

FB : @StreetCatsTunisia

mail : streetcatstunisia@bluewin.org

Dezember 2023 : Leider hat sich der Verein inzwischen aufgelöst. Ein neuer Verein ist in Gründung, sobald ich mehr weis, werde ich berichten bzw. ergänzen.

Vielleicht gefällt dir auch das: