Schorsch_ist_wach
unser Kater Schorsch

geb. 06/2015

Schorsch liebt essen, essen, …. ähhh und essen. Wie so viele seiner roten Artgenossen, ein richtiger Garfield halt. Und natürlich Chillen nicht zu vergessen. Die Fütterzeiten hat er im Blut und meckert dann auch so lange, bis wir die Näpfe füllen. Und Menschenessen ist eh besser als das olle Katzenfutter (wobei, sein Napf ist immer als erstes leer).
Er liegt gern auf erhöhten Plätzen, von denen aus er hochnäsig auf sein Personal (also uns) herunterschauen kann.
Wenn er sich dann zum Schmusen herablässt, dann pass gut auf Deine Nase auf. Seine liebgemeinten Kopfstüber können schonmal Brillengestelle oder Nasen verbiegen.

Schorsch

und wenn er müde ist, zeigt es gerne mal die Zähne…
…. gäääähn…..


unser Kater Tobi

Tobi

Tütendieb

Schorsch

Faulpelz

Pewee

alias Mr. „P“erdù

Kira

Puschelkatze
über die Regenbrücke
im März 2021

Lilly

Wildling
sie fand Bootsleben doof und ist nach Leros ausgewandert