Angezeigt: 1 - 4 von 4 ERGEBNISSEN
neues Segel

Hauptsegel

Im Winterlager 2022-23 haben wir ein neues Hauptsegel nähen lassen. Wie das genau geschieht haben wir im Video dukumentiert. Hier nun unser You-Tube Video

Spade_Anchor

unsere Anker

richtig Ankern = gut schlafen Wir haben einen neuen Anker Unser guter und bewährter Spade-Anker ist in die Jahre gekommen. Und nun ja, da wir momentan in Monastir praktisch vor den Fabriktoren des Herstellers liegen, haben wir mal angefragt, ob der alte Anker noch zu vernünftigen Konditionen zu retten sei. Hätte unser Voreigner eine bessere …

Doppler-Radarantenne QUANTUM 2 Q24D

Radar

Hauptmerkmale Die Doppler-Anzeige für bewegliche Ziele ermöglicht auf einen Blick eine hervorragende Situationseinschätzung Vollautomatische ARPA-Zielverfolgung zusammen mit manuellem MARPA-Modus Justierbarer True-Trails-Zielverlauf zeigt den Bewegungsverlauf von beweglichen Kontakten CHIRP-Pulskompression erkennt Kontakte in einem Abstand von nur 18 Fuß bei Navigation mit Null-Sichtbarkeit 24-Meilen-Reichweite zur frühzeitigen Erkennung von Verkehr, Navigationshilfen, Landfall und Wetter Sofortiges Erkennen – Quantum …

Wetterstation

Wetterstation

Für aktuelle und statistische Angaben zum Wetter haben wir eine autarke Wetterstation an Bord.